Kryonschule

Kryon Lichtpionier

Im Oktober 2007 habe ich die 48 Schritte der Kyronschule, Rosenheim durchlaufen. Dies sind von Sabine Sangitar gechannelte (aus der geistigen Welt übermittelte) Schulungsschritte in der sogenannten Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. Ich bin nun berechtigt, mich Bioenergietherapeutin zu nennen.

Seitdem gehe ich die sogenannten Pionierschritte der Kryonschule und bin im aktuellen Schritt. Dadurch nehme ich stets die aktuellen Energien auf und bin in einer sehr hohen, geistigen Schwingung.
Als Lichtpionier arbeite ich mit den Wirkzeugen der Kryonschule: den sehr hohen Energien der Neuen Zeit, mit den Kristallen der Wirklichkeit und in Zusammenarbeit und Unterstützung der 36 Hohen Räte des Lichtes.

Durch die Kryonschule bin ich ausserdem: Intuitionstrainerin, Erdheilerin, Meisterin der Bioenergie und Heilerin der Syronfrequenz.

Seit dem Frühjahr 2012 gehe ich zusätzlich aktuell die sogenannten SOL’A’VANA Schritte. Diese Energien fließen hauptsächlich in meine Arbeit mit Heilmeditationen ein.

Heilmeditation

mit Unterstützung der 36 Hohen Räte des Lichtes

Meditation ist in unserer schnelllebigen, hochanspruchsvollen Zeit ein guter Weg, in die eigene Mitte zu kommen. Sie bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie und fü̈hrt uns in unsere Kraft, eine Bedingung fü̈r Gesundheit und Wohlbefinden.

In meinen Meditationen führe ich die Teilnehmer in ein hoch schwingendes Feld des Friedens und der Liebe, in dem tiefe Heilung und Entspannung stattfinden kann. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Regelmäßige Kurse
Siehe Termine


Das Öffnen des Intuitionskanals geschieht nur auf Anfrage.