Regenbogenkreis - Shop
Zu meiner Person
 

Geboren wurde ich im Jahr 1967 in Frankfurt am Main, aufgewachsen bin ich in Neustadt in Holstein.

Nach meinem Schulabschluss und einem einjährigen Praktikum in einer Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit seelenpflegebedürftigen Menschen auf Hof Weide bei Hartenholm, absolvierte ich das Studium der Sprachgestaltung und dramatischen Kunst an einer anthroposophischen Kunsthochschule bei Bonn.

Im Anschluss daran wurde ich Mutter von 5 Kindern, und sie haben mich auf meinen Weg zur Meisterschaft gebracht.

Ich lernte diverse Heiltechniken kennen: die Metamorphische Methode, Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen), die Arbeit mit dem Inneren Kind. Zunächst mit dem Wunsch, mir und meinen Kindern zu helfen, doch als ich dies gelernt hatte, wusste ich, wohin mein Weg gehen sollte. Ich wollte diese Arbeit für meine Mitmenschen machen.

Die Trennung vom Vater meiner Kinder und der Umzug zurück nach Norddeutschland stellten mich vor eine große Herausforderung und die tiefe Gewissheit, dass ich kraftvoll an meiner Heilwerdung arbeiten müsste, um zu überleben.

Dann traf ich auf die Curanderas Selena Rodriguez und Margit Eres Kronenberghs, meine hoch geehrten Lehrerinnen.

2006 wurde ich selbst Curandera, eingeweiht durch Margit Eres Kronenberghs. 2007 schloss ich mit dem 48. Schritt der Kryonschule in Rosenheim von Sabine Sangitar Wenig ab und bin seitdem Lichtpionier und Bioenergietherapeutin. 2010 machte ich eine Weiterbildung zur Theaterpädagogin im Forum Kreuzberg, Berlin. Seit 2011 arbeite ich zudem mit Thetafloating von Esther Kochte.

Als Künstlerin, Heilerin, Schamanin und Meisterin der Bioenergie, ist es mir ein großes Anliegen, Dich zu unterstützen, Dich in Deine Essenz zu führen, Freude und Kreativität in Dir zu wecken und Dir einen kraftvollen Weg zu Dir selbst zu zeigen.

Hast Du den Mut, die Rolle Deines Lebens selbst zu schreiben? Hier findest Du kraftvolle und liebevolle Unterstützung.